[Cover-Reveal] Sternschnuppenschauer

~*~*~ COVER - REVEAL ~*~*~

Ihr Lieben!
Heute (!) darf ich euch endlich mein tolles Cover samt Klappentext zu meinem neuen Sommerbuch zeigen!

Um das Ganze noch ein bisschen spannender zu machen, verteile ich bis heute Nachmittag ein paar Schnipsel :) 

Aber den Titel verrate ich euch schon mal:
"Sternschnuppenschauer"

#Coverschnipsel5



Klappentext:
Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen? 


Na ihr Lieben, was sagt ihr dazu? :)

Lg
Ann-Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen